Who Is Who?

REPORTAGEN AUS DEM RUHRGEBIET

home :: suche :: weblog :: schwatzraum :: impressum ::
 


Das ist neu:
piwidi-testlauf...
Drogenstadt Venlo greift durch...
Wenn der rote Gymnasiallehrer erzählt...

Wer zur Hölle ist Thomas Meiser?

Seltsame Ressorts:
True Crime Stories::
Tollkühner Sport::
Strukturwandel im Revier::
Schöne Neue Esoterik::
Süße Tiere::
Besser Essen::
Sex Sells::
Alles über Kunst::
Wunder der Physik::
Neue Musik::

 

 

Tollkühner Sport

So sehen Wirtschaftswissenschaftler aus

 

   

Box´ Dich nach oben

Der Duisburger Ahmet Öner will endlich reich und berühmt werden. Als Student der Wirtschaftswissenschaften hat der 27jährige sein großes Ziel nicht packen können. Jetzt ist er Berufsboxer und lauert auf die große Chance. Eine Erfolgsgeschichte

Verzweifelt faucht der Federball

Schrecklich, all das. Tobende Massen. Schnelle dumpfe Schläge, als ob ein mit feinem Sand gefüllter Strumpf den Kopf trifft. Etwas Kleines wird geschlagen, das wehrlose Objekt faucht verzweifelt. Man haut es immer wieder hin und her, und es muß Federn lassen.

Hier sägt der Champ

"Jetzt wollen wir mal wieder richtig Krach machen", freut er sich und setzt mit der Reißleine seine sechs Kilogramm schwere Säge in Gang. Dann tritt der Weltmeister mit dem Mörderwerkzeug neben einen aufgebockten Holzstamm, um sich in der Disziplin des "Kombinationsschnitts" zu vervollkommnen.

"Piff - you 're hurt"

Die Cafeteria des Laserdroms, stadtweit geschmähter Kampfplatz junger Freizeitkrieger, ist immer friedlich ruhig. In diesem Vorraum trennen die angespannten jungen Recken noch zwei Türen bis zum gespielten Tod auf Raten.

Hermes-Gleiter im Cabriolet-Outfit

Der Sportschuh ist tot. Es lebe die Synthese von Sport und Fuß mit pneumatischer Stoßdämpfung und Pumpgas im Mittelfußbereich inklusive schlüpfriger Disc- Scheibe - kurz: der "Scientific Sneaker"

 

 
   
 
     

up 

   © 2003 by Thomas Meiser •  E-Mail